Wach & Präsent – Entspannt und voller Energie
2020

Wach & Präsent – Entspannt und voller Energie

Wenn wir gestresst und angespannt sind, tun wir uns schwer neue Ideen zu entwickeln. Wir können uns nicht konzentrieren und wir nehmen neue Inhalte nur schwer auf, geschweige denn Neues zu lernen. Kreativität entsteht aus einem entspannten, wachen und präsenten Zustand.

Dann kann ich mich allen Facetten und Erfahrungen meiner Herausforderungen öffnen, egal ob angenehm oder unangenehm. Bei der Übung des Body Scan darf ich mich so fühlen, wie ich mich fühle. Eine gute Voraussetzung, um neue Insights zu entdecken.

Kommen Sie mit auf die Reise vom 04. – 23. Dezember.
Jeden Montag, Mittwoch, Freitag von 08:00 – 08:15.
Mehr Informationen und einen Zugang zu den 9 kostenlosen Zoom Sessions im Dezember erhalten Sie unter: https://bit.ly/3pZInBI